Unser Gästebuch lebt
durch Ihre Einträge!
 


      


UKlaus  Menzel

27.11.2016
18:53
Hut ab ,
Tolle Leistung.

Alles Gute !

Claudia Stimmel

15.11.2015
18:42
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung bei der Rückführung unseres Findelkindes in die Natur! Machs gut Ingo! Hier bist du prima aufgehoben ! Wir werden es weiter empfehlen!

 Igel-in-Not

21.05.2015
15:21
Hallo Jacqueline!
Das freut uns sehr! :-)
Vielen Dank

JACQUELINE AUFDERMAUER

20.05.2015
09:21
Hallo Igelfreunde

Ich finde eure Homepage super. Ich habe schon lange nach einer so tollen Plattform gesucht, und nun gefunden. Was mich natürlich sehr freut.
Die Aufmachung ist megatoll. Hiermit möchte ich mich bei euch ganz herzlich für alles was ihr tut bedanken.
Mit freundlichen Grüssen
Jacqueline
aus der Schweiz

Simone Berger

10.04.2014
22:52
Hallo,
schön zu wissen, dass es in Rheinhessen doch noch eine Igel-Anlaufstelle gibt. Nachdem Fr. A.-L. mit ihrer Igel- und Wildtierauffangstation, verstorben ist, sah es weniger gut aus für die Meckis & Co. ...
Ich selbst habe schon junge Gartenschläfer (Bilche) aufgepäppelt.

LG und gutes gelingen

Simone Berger

 Lennartz

18.01.2013
00:16
Ganze interssante Seite ist das hier! Ist richtig gut geworden!
Viele Grüße vom Philipp

Marita Boller

12.10.2012
13:44
Hallo Marion
schön,daß es soetwas gibt.
Lieben Gruß

Thomas aus Bingen

17.03.2012
21:43
Viel Glück